Spenden anlässlich eines besonderen Ereignisses

Es gibt viele Anlässe, um Unterstützung für einen guten Zweck zu suchen. Vielleicht möchten Sie mit Ihrer Firma einen Spendenlauf veranstalten, an einem runden Geburtstag anstelle von Geschenken lieber einen engagierten Verein unterstützen oder im Trauerfall das langjährige Engagement einer nahestehende Person zum letzten Mal würdigen.

Sie stehen vor einem runden Geburtstag, Ihrem Hochzeitstag oder Sie feiern Ihr Firmenjubiläum? Wünschen Sie sich von den Gratulanten doch eine Spende zu Gunsten des Hessischen Flüchtlingsrates. Sie geben in Ihrer Einladung das Spendenkonto an. Wir senden Ihren Gästen eine Zuwendungsbestätigung.

Darüber hinaus sind beispielsweise auch online Spendenaktionen schnell und einfach möglich.

Wir helfen gern!

Es ist sinnvoll, eine Spendenaktion länger im Vorfeld zu planen. Wir unterstützen Sie gern mit Informationsmaterial und Überweisungsträgern. Gern können wir auch ein Stichwort vereinbaren, unter dem Ihre Gäste spenden. So können wir Sie unkompliziert über den Erfolg Ihrer Aktion informieren.

Über Möglichkeiten, die Arbeit des Hessischen Flüchtlingsrates zu unterstützen, informieren wir Sie gern. Schreiben Sie uns eine E-Mail an hfr [at] fr-hessen.de oder rufen Sie uns an.